Poldi und Schweini - Munchner Zwietracht

虽然听不懂,但是猪波之歌岂有不转的道理!

KATA:

安利一下我本命的CP歌。

因为今年世界杯的惊世之吻,过气的国民CP又回春了。

我已经不在意他们是哪种关系啦,能相伴走过十年,最终携手捧起大力神杯,结局已经美好得超出了我的想象。看着当年的两个少年一起实现了最初的梦想,作为猪波粉我心满意足了。

其实这种曲风不是我平日喜欢的,但还是单曲循环了一晚上,托猪波的福,想起了一些回不去的青春岁月,心里暖暖的。

 

 

Poldi und Schweini

Wenn nicht die wer dann  
lasst die zwei mal ran P&S
haut die Pille rein  
mehr muss gar nicht sein P&S
oh wie schön – wie wunder wunder schön
Jungs wir wolln euch siegen sehn
P&S Mann sind die geili
immer cool und ganz entspannt
spieln wir alle an die wand
P&S Mann sind die geili  
völlig ausser Rand und Band
solche Männer braucht das Land
Da hilft alles nix gegen eure Tricks P&S
Ballermann und co machen alle froh P&S
er muss rein – der Rest ist ganz egal
hey komm macht das doch noch mal

 

评论(1)
热度(149)

© 这个空间我不想管 | Powered by LOFTER